Donnerstag, 15. Januar 2009

Kusudama's falten - eine schöne Beschäftigung

Für lange Winterabende ist Origami eine schöne Beschäftigung.
Eine Kategorie hiervon ist das Falten von Kusudama's.
Bei Kusudama's darf zum Zusammenbauen auch Klebstoff verwandt werden, was bei echten Origami-Arbeiten undenkbar wäre.
Einige meiner Kusudama's der letzten Tage:


Kusudama "Star Sea" mit Beleuchtung
Eine Anleitung gibt's auf youtube...
Kusudama "Star sea"



Kusudama "Star Sea" mit Kranich


Kusudama aus dem Buch von Tomoko Fuse "floral globe"
und eine Variation des Mette Pederson Rings von Garibiilan



Kusudama aus dem Buch von Tomoko Fuse "floral globe"
Tomoko Fuse: "floral globe"




Kusudama aus dem Buch "floral globe"

1 Törtchen:

Schnuppschnuess hat gesagt…

Du bist ja kreativ - die Origami-Faltungen sind wunderschön.

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...