Montag, 19. Januar 2009

Kusudama "Chrysantemum"

Ein wunderschönes, filigranes Kusudama - zum Aufhänger leider nicht sooo geeignet, da es sich wegen des Eigengewichts etwas auseinander zieht - vielleicht wird's mit festerem Papier stabiler...


Kusudama "Chrysantemum"


Dieses und noch andere Diagramme sind auf der Seite des Autors Leroy zu finden:
http://origamileroy.spaces.live.com/


0 Törtchen:

Kommentar veröffentlichen

Bitte gebt beim Kommentieren wenigstens euren Vornamen an... - meinen Namen kennt ihr ja auch! Kommentare, die vollständig anonym abgegeben wurden, beantworte ich nicht mehr...
Und noch eine große Bitte: Lest euch die anderen Kommentare und meine Antworten durch, bevor ihr Fragen stellt - ganz oft wurde "EURE" Frage nämlich schon gestellt und beantwortet ;-)

Weil der Blog momentan mit Spam überflutet wird, wird euer Kommentar erst angezeigt, wenn ich ihn freigeschaltet habe.
To all spammers: Your comment will not be published!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...